Dietmar Hübler gestorben - Kaaden-Duppau

Heimatkreis Kaaden- Duppau
Sudetendeutscher
Hauptmenü
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü
Edwin Grund

Ein Kind Böhmens hat heute die Heimat für immer verlassen
Unser Landsmann und guter Freund Dietmar Hübler hat heute an seinem 80-igsten Geburtstag seine letzte Reise abseits unserer böhmischen Heimat angetreten.
Dietmar wurde 80 Jahre alt.
Für seine geleistete Arbeit nach dem Mauerfall für Klösterle a. Eger und unseren Heimatkreis Kaaden-Duppau möchte ich Ihm Dank sagen.
Dietmar war eine Stütze in der Heimatarbeit und als Ortsbetreuer für Klösterle und die dazugehörigen Ortsteile .
So traurig wie diese Nachricht ist, Gott unser Schöpfer hat Ihn erlöst von den gesundheitlichen Strapazen der zurückliegenden Jahre.
Meine und unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Erika und den Kindern und Enkelkindern.
Herr lass Ihn ruhen in Frieden und nimm Ihn auf in Dein himmlisches Reich.
Lothar Grund  
Ortsbetreuung Okenau und dazugehörige Orte.


Zurück zum Seiteninhalt